MILENA

GESANG

Unsere Milena singt mit Leidenschaft schon seit sie denken kann und liebt volle Tanzflächen. Mit ihrem Charme und ihrer Stimme verzaubert sie das Publikum im Nu.

Lieblingsspruch: hopp etz, weiter geht’s!

GERHARD

KEYBOARD UND GESANG

Keyboard, Gesang und unser Techniker. Außerdem ist er auch noch als Organist tätig und spielt schon eine kleine Ewigkeit in diversen Tanz- und Rockbands. Beim Brautverzug hebt er die Stimmung mit seiner Quetsche. Er ist wohl der Geduldigste von uns, auch wenn mal nicht alles rund läuft.

Lieblingsspruch: Des haut scho hie!

MARKUS

GITARRE UND GESANG

Gitarrenlehrer und Tonstudiomeister mit eigenem Tonstudio. Er kommt aus der Rock-Coverszene und hat schon langjährige Erfahrung in diversen Tanzbands gesammelt. Er spielt u.a. in der Bryan Adams Coverband als Leadgitarrist.

Lieblingsspruch: Was sogta da Rasta?

ALFRED

E-BASS

Unser Alfbär am E-Bass ist ebenfalls erfahrener Musiker diverser Tanzbands aus dem Rieser Raum. Da er auch privat gerne das Tanzbein schwingt, weiß er genau was gut ankommt. Als leidenschaftlicher Ski- und Radfahrer kommt er am meisten von uns rum und ist musikalisch immer up to Date.

Lieblingsspruch: Passt scho!

WILLI

SCHLAGZEUG

Unser neuer Schlagzeuger Willi aus Binswangen sorgt schon Jahrzehnte lang für den richtigen Rhythmus und Drive, bei bisherigen Bands wie Disco Team, Härte 10, Team 90 und zuletzt bei Tequila Sunrise. Mit seinem bekannten Chor „Saitenwind“ ist er schon fast eine kleine Berühmtheit.

Lieblinsgsspruch: Keep on rocking!